Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: AERO

HALLO  ICH HABE EIN PROBLEM MIT aero. ich gehe in systemsteurung>darstellung und anpassung>farbschema ändern>windows aero>übernehmen>dann ändert sich für 3 sekunden die farbe und stellt sich wieder automatisch auf windows vista basis zurück.BITTE um hilfe .mfg. gerald  :



Antworten zu Vista: AERO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erfüllt deine Grafikkarte die Voraussetzungen für Aero? Was hast du für eine?

hey ich hab auch mal ne frage zum aero.
also ich hab nen testrechner für vista zusammengebaut mit 1 ghz und 1 gig ram, als grafikkarte benutz ich ne nvidia quadro mit 128 mb ram. aero lässt sich nicht aktivieren und die treiber auf der nvidia seite sind angeblich nicht hardwarekompatibel, obwohl es die richtigen treiber sind.
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den aero nun ans laufen bekomme?!?!

danke schonmal

gruß alex


« Win XP: AktiveX-SteuerelementWin XP: wie kann ich das windows setup zurücksetzten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...