Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000:

Hallo Leute, hätte zwei Fragen an euch. Erste Frage: Habe mir ne Webcam zugelegt und habe probleme sie richtig zu benutzen. Habe es über Netmeeting versucht,komme aber nicht klar damit. Zweite Frage: Ich habe mir einen Film bei Eselfilme runtergeladen. Das ist eine BIN Datei. Will mein PC nicht öffnen. Was brauch ich denn da für ein Programm und wie installiere ich das? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Viele Grüsse Oliver



Antworten zu Win2000::

das ist eine Image Datei, also eine Zusammenstellung für den Brenner. Öffnen kannst du sowas beispielsweise mit WinIso. http://www.winiso.com/


« Win XP: Infiz. Datei kann nicht gelöscht werden...Win XP: NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...