Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access denied

Hallo Leute, ich kann eine bestimmte Internetseite nicht öffnen. Bekomme folgende Fehlermeldung:

"Der Zugriff wurde verweigert /
Access denied
Die häufigste Ursache ist eine fehlende Indexdatei.
Diese sollte den Namen index.html, index.htm oder index.php haben und sich im
Startordner des Webspace befinden."

Wo finde ich diesen Startordner und was muß ich da eintragen bzw. ändern?

Thx für Eure Hilfe



Antworten zu Access denied:

Du kannst da gar nichts ändern. Entweder der Link ist falsch und deutet versehentlich auf einen falschen Ort oder die Seite ist tatsächlich gegen unbefugten Zugriff geschützt.

Nein das ist es ja gerade, ich kam die ganze Zeit auf die Seite. Ist ne Clanseite von Counter Strike. Also versteh ich das nicht. Kann mir jemand sagen was da los ist? Gebe Euch mal die Seite und wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Seite bei ihm angezeigt wird, oder ob die Seite veilleicht gesperrt ist oder so:

http://tnd.ngz-server.de

Thx an Euch da draußen ;D

Hmm, wird richtig angezeigt. Weitergehender Link geht auch.
Versuch's doch mal mit einem anderen Browser und lösch mal Deinen Cache & Cookies.

Löschen von Cookies usw. hat nix gebracht, auch ein anderer Browser tuts nit. ??? ??? ???

Hat jemand noch nen anderen Vorschlag woran das liegen könnte?
 

Das Problem hat sich in Luft aufgelöst 8)  Nicht schlecht wah? Dank Bill Gates wird ein PC doch nie langweilig   ;D;D;D


« Windows XP: WIN TV Karte streiktmeine soundkarte wird nicht mehr erkannt!! hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...