Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn USB-Stick angeschlossen, Computer geht nicht mehr

Hallo,
habe folgenes Problem, mein Computer( Windows XP Media Center Edition Version 2002 Sevice Pack 3) geht nicht mehr wenn ich einen USB-Stick anschließe. Wobei das Problem nicht immer auftritt, hauptsächlich wenn ich Daten kopieren oder verschieben will, hin und wieder aber auch wenn ich denn USB-Stick grade angeschlossen habe. Habe auch schon andere USB-Sticks versucht, weil ich dachte das es am Stick liegt aber auch bei einem neuen Stick hatte ich das Problem. Die Sticks laufen alle einwandfrei auf dem Laptop.
Was kann ich machen???????



Antworten zu Wenn USB-Stick angeschlossen, Computer geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Hub mit eigener Stromversorgung (Netzteil) besorgen!

Hallo, muß dazusagen kenne mich mit Computern nicht wirklich aus . Was ist ein USB Hub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.09.08, 18:51:20 von HCK »

Habe mir heute einen USB-HUB gekauft, als ich meinen USB-Stick angeschlossen hatte ist mein Computer gleich abgestürzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der USB-Hub eine eigene Stromversorgung? Ansonsten könnte auch der Stick defekt sein ??? 

Ja er hat eine eigene Stromversorgung. Es sind insgesamt 5 Sticks die auf meinem Computer nicht laufen, sie gehen aber auf meinem Laptop, daher denke ich nicht das sie kaput sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Manchmal hilfts... :)

Hat leider nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine meiner letzten Lösungen wäre:

Deinstalliere mal im Gerätemanager mit einem Rechtsklick alles, was dort unter "USB-Controller" steht und starte den Rechner neu (Windows-CD bereithalten!).

Scheint funktioniert zu haben. Im Moment habe ich keine Probleme mehr. Vielen Dank für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USBDeview.exe hat mir bei so einem Problem (Cardreader immer inop) geholfen , konnte Doublette damit löschen....

http://www.chip.de/downloads/USBDeview_25521735.html

wenn ich mein handy an den pc schliesse, fährt der pc runter dann wieder hoch und wieder runter etc pp..wie löse ich das problem am besten? 

wen man bei einem Pc ein USB stick anschliesen tut wie  bekommt mann da bilder trauf oder wo muss mann trauf gehen  >:(

 

Zitat
wen man bei einem Pc ein USB stick anschliesen tut wie  bekommt mann da bilder trauf oder wo muss mann trauf gehen 
@f_otze:

Dein Name sagt doch schon alles:

Geh aufs Sozialamt und frage dort nach. Dort sollten dich die Leute besser verstehen und kennen als hier.

Stammgast bist du dort sowieso, also Heimvorteil für dich.

« Windows Vista: bildschirm zeigt unregelmäßig "kein signal"Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...