Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D  WOW !! -Gedankenübertragung von Sachsen bis zum Väddernsee.   ;D

(Aber so habe ich das auch vertsanden.)

Selbstverständlich meine ich diese...
Und es ist nicht meine Absicht, mich vor irgend jemanden in einem beliebigen Forum zu rechtfertigen.
Wenn ich eine Meinung vertrete, vertrete ich diese meistens mit Sachkenntnis und ohne vage Vermutungen.
Ich muß dazu noch bemerken, das ich dort höchst offiziell mitarbeite und sehr großen Wert auf Verwendung legaler Software lege.
Das soll es dazu gewesen sein.

Jürgen

Spaß beiseite: natürlich würde ich die Notfall-CD auch einem Freund geben, schließlich heißt sie ja so:  Notfall-CD! ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich eine Meinung vertrete, vertrete ich diese meistens mit Sachkenntnis....sehr großen Wert auf Verwendung legaler Software lege.

Guten Tag,
Sie benötigen für jeden PC/Server, auf dem das Programm ausgeführt wird,eine eigene Lizenz, egal ob das Programm komplett oder nur als Agent installiert wird oder nur von (Notfall-)CD gestartet wird.

Mit freundlichen Gruessen / Best regards,
Vertrieb Software
Acronis Germany GmbH
Balanstrasse 59
D-81541 München
Germany

Bitteschön: Einmal "Sachkenntnis" in diesem beliebigem Forum von irgend jemanden auffrischen lassen.

Meine weiteren Anmerkungen zu deinem Unterton im Posting habe ich gerade wieder gelöscht, da mir das mittlerweile völlig egal ist. 
« Letzte Änderung: 09.05.08, 10:20:19 von 98er Helfer »

« Windows XP: Ich habe IE 8, mit diese IE8 kann ich bücher bei google Bücher nicht mehr lesen,Windows XP: cd sammlung ohne lässtiges mit der hand schreiben drucken können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...