Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung "Stop:c000021a (schwerer Systemfehler)

Hallo,
erst mal vielen Dank für den Tipp für den support von microsoft.
Ich habe gestern die Frage gestellt "Was kann ich tun, wenn ich keine Anwendung mehr öffnen kann" ?.
Das Problem hat sich erübrigt, da ich ein jetzt noch schlimmeres habe, denn jetzt kommt die Fehlermeldung "Stop:c000021a (schwerer Systemfehler). Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0 x 00000080 (0 x 00000000 0 x 00000000). Das System wurde heruntergefahren".
Hilfe, Hilfe, Hilfe, was mache ich jetzt ? Bedeutet das, Werkstatt für PC`S oder kann ich mir irgendwie selbst helfen ???????

Es wäre lieb, wenn mir jemand so schnell wie möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

 :'(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.05.08, 06:45:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehlermeldung "Stop:c000021a (schwerer Systemfehler):

Darf man fragen,ob eigeninitative und das nutzen einer suchmaschine nach wahl gebührenpflichtig ist?
Ich fand dies Hier:
http://msdn.microsoft.com/en-gb/library/ms797159.aspx
Hier noch etwas:
http://www.wintotal.de/Artikel/xpregistry/xpregistry.php


« Win XP: XP-Pro: internet explorer downloadet nur noch halbWin XP: Installation startet nach Herunterfahren neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...