Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation startet nach Herunterfahren neu

Hi. Hab mir nen Laptop gekauft mit vorinstalliertem englischen Vista. Wollte jetzt XP draufmachen. Bis zur Formatierung der Festplatte und dem anschließenden Neustart hat auch alles geklappt, aber wenn der Laptop dann neu startet, führt er die Installation nichtt fort, sondern will sie wieder von vorne beginnen, d.h. akzeptiern der Geschäftsbedingungen, Formatieren der Festplatte etc., eben immer bis zum Neustart und dann gehts wieder von vorne los anstatt die Installation weiterzuführen. Weiß jemand, was das Problem ist und kann mir jemand weiterhelfen? Im voraus schonmal danke!



Antworten zu Win XP: Installation startet nach Herunterfahren neu:

formatiere die platte komplett Low level,dann erwischst Du auch alle versteckten partionen.Danach XP instalieren und gut ist.
Alternativ das englische drauflassen,funzt doch,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
formatiere die platte komplett Low level,dann erwischst Du auch alle versteckten partionen.Danach XP instalieren und gut ist.
Alternativ das englische drauflassen,funzt doch,oder?
Quatsch.

Stelle nach dem erfolgreichen Formatieren die Boot-Reihenfolge im Bios auf HD / CD um.

Wie komm ich denn in BIOS nei? Kannst du des weng ausführlicher erklärn, bin net so der Computerchecker:)


« Win XP: Fehlermeldung "Stop:c000021a (schwerer Systemfehler)Win XP: Hilfe nach Virenbefall, Arebitsplatz spinnt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...