Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auswahlfenster bei Autostart von Hardware unvollständig.

Hallo,

habe kürzlich XP neu installiert. Ich habe nun professional genommen, da meine Home Version warum auch immer nicht mehr funktionierte (vielleicht CD kaputt...)
Nunja, wenn ich nun einen Massenspeicher (HD/USB Stick) anschließe, dann kommt zwar das Auswahlfenster, ich kann aber nur den Windows Media Player oder NERO wählen. Ich würde aber gerade die optionen Ordner/Nichts weider haben, wie ich es sosnt gewohnt war.
Dieser Fehler ist von Anfang an, direkt nach der XP installation "aufgetreten".
Was müsste ich installieren oder ändern?

Gruß Corvulus



Antworten zu Win XP: Auswahlfenster bei Autostart von Hardware unvollständig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere einmal:
Gerät anstecken und erkennen lassen
Im Arbeitsplatz das Gerät per Rechtsklick und Eigenschaften öffnen
Registerreiter Autoplay und dort die Einstellungen wiederherstellen.

Oder dieses Prüf- und Reparaturtool von MS verwenden
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c680a7b6-e8fa-45c4-a171-1b389cfacdad&displaylang=en&Hash=M9LQQX8
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist wie gesagt bei jedem Speichergerät so, weder Wiederherstellen noch sosntige Änderungen in den Eisntellung haben etwas bewirkt, das Problem trat wie gesagt nach der Neuisntallation von Windows auf. Ich hatte vorher eine Fertigversion mit Treibern und etlichen Programmen. Ich vermute also, dass ich irgend etwas noch nicht installiert habe.

Gruß Corvulus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden denn Treiber installiert oder läuft der Rechner mit Großteil an Standardtreibern von Windows.

Start, Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager
Da dürften sicherlich einige Hinweise auf Treiberfehler auftauchen. Die zum Rechner passenden Gerätetreiber sind auf der Original CD von MS natürlich nicht enthalten, können aber am einfachsten auf der Webseite des PC-Herstellers unter dem Gerätenamen (Aufkleber auf PC-Rückseite) heruntergeladen werden für eine Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alle Trreiber Installiert die es für meinen PC gab. Habe einen fertig PC von Medion, da haben die für jeden PC eine Liste mit Downloads, davon habe ich aber alle. Habe auch immer noch keine Idee, habe auch schon ein paar Freunde gefragt die auch tagtäglich am PC sitzen, die hatten aber genauso wenig eine Idee...

Gruß Corvulus


« Win XP Home: Desktopeinstellungen speichernWin XP: Offizielle SP3 ist raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...