Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet geht nicht mehr richtig

Moin
ich hab ein dickes problem

also ich habe den rechner von meinem vater formatiert dann lief noch alles gut

aber dann einen monat später wurde sein internet extrem langsam ich kann mitlerweile keine videos mehr gucken egal wo bei youtube oder myvideo

alle treiber sind installiert

er hat noch die 2000er Arcor mit der satrterbox und so wo mann mit PPoe reinkommt

wie gesagt alle treiber sind installiert

könnte das am system liegen aber vorher ging ja alles noch

AMD Duron 1,8 GHZ
GeForce 4 Ti4200  128´mb
AsRock K7S41GX board

hoffe auf schnelle antwort

mfg Rambo-92
 



Antworten zu Win XP: Internet geht nicht mehr richtig:

mal nach besuchern gescannt?

mal nach besuchern gescannt?
ich würde auch mal nach besuchern gucken , und wenn es wirklich der fall ist müsstet ihr mal ein pw einfügen damit sich nicht jeder x-beliebige in euer internet system hacken kann !
ich würde auch mal nach besuchern gucken , und wenn es wirklich der fall ist müsstet ihr mal ein pw einfügen damit sich nicht jeder x-beliebige in euer internet system hacken kann !

Wozu ein Pass-/Kennwort, wenn die Verbindung über Kabel besteht?! Wäre es WLan würde er, denke ich, schon was geschrieben haben.

Am besten mit Antivirenprogramm im abgesicherten Modus dein System scannen und dann mit Hijackthis im normalen Modus ein Logfile erstellen und auswerten lassen und ggf. hier posten. (www.hijackthis.de)

Auch mal ein Speedtest machen?! www.wieistmeineip.de

« Win XP: Windows XP: Internetverbindung unterbricht ständigWin XP: Problem beim Erstellen einer Sicherungs cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...