Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe die zwei HD (Raid 0) vom Vista befreit und neu XP Profi installiert. Das Au

Habe die 2 HD (Raid 0) von Vista befreit und nun XP Profi installiert. Nun habe ich das Problem, dass der PC lange zum Aufstarten braucht und der Ueberlastungsschutz (Ticken) anspricht. Sind im Bios noch Aenderungen vorzunehmen? Sucht das Bios noch das nicht mehr vorhandene Vista? Der PC ist neu (Dell9200) 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Win XP: Passwort vergessen!!!Windows Vista: Formatiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....