Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe vista installiert und nach drei tagen hat sich´s abgeschalte

habe vista installiert und es hat sich nach drei tagen abgeschaltet. habe keinen i-net anschluß. jetzt habe ich xp gekauft und kann es aber nicht installieren, da der computer angibt, das vista die installation blockt, da vista neuer ist. was nun  ..  ???



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: vista


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: online aktivieren.



Antworten zu Windows Vista: habe vista installiert und nach drei tagen hat sich´s abgeschalte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also du willst XP statt Vista installieren? Dann musst du zuvor Vista löschen. Das geht während der XP-Installation indem die Partition/Festplatte vorher gelöscht oder formatiert wird. Guck hier in die Anleitung, ob das genügt. Sonst nachfragen (hier):

Windows-XP neu installieren
 

hy nochmal. 
Ich würde die festplatte formatieren, aber ich werde immer geblockt indem der pc antwortet, das die festplatte zu viel gespeichert hätte um diese zu formatieren.
was tue ich nun ?
wie kann ich die festplatte komplett löschen .. !!

Moin!
 

Zitat
...das die festplatte zu viel gespeichert hätte um diese zu formatieren.
Wo bitte kommt denn diese Meldung?
Ich unterstelle dir jetzt mal. das du dir den Link-Tipp von Dr.Nope nicht mal ´ne halbe Minute durchgelesen hast!
kasi
 

wenn es nicht so wäre würde ich dann so dumm fragen ?
schlauberger

Und der "Schlauberger" ist sich nicht zu blöde,  nochmal zu fragen, wo an welcher Stelle die Meldung kommt?
kasi

sorry, war nicht so gemeint mit dem schlauberger, aber war genervt, das MS das so hin bekommen hat, das man vista nicht mehr los wird. habe mir einfach ne neue festplatte geholt und die alte zurück gegeben. kenn mich nämlich nicht so aus und war völlig überfordert mit dem problem und der hilkfe vom dr.!  aber nochmal zu deiner frage.   beim anschalten kam die meldung,: product key erneut angeben  ,   mit eingeschränkter funktion starten,   vista nun regestrieren.    da ich aber nicht online war ging das schonmal nicht.  in den explorer kam ich noch, aber konnte nichts ändern. so hab ich die neue eingebaut, die in 5 partitionen unterteilt und in zwei betriebssysteme installiert. in die eine xp prof. und in die andere linux. klappt nun wunderbar.  sorry nochmal und danke , das du dich mit so´ner pc flasche wie mir befasst hast und gedult hattest.  ciao bis zu meinem next problem. GUS

Moin!

Zitat
sorry nochmal und danke , das du dich mit so´ner pc flasche wie mir befasst hast und gedult hattest. 
Kein Thema - und das du dich entschuldigst bzw. dein Statement dazu abgibst ist dir hoch anzurechnen!


Zitat
ciao bis zu meinem next problem
Nicht drohen!  ;)

kasi
 

« Win XP: Suche treiber für meine Grafikkarte!!!Vista: Vista Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...