Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann helfen????WIN XP-Terror

Mein Pc hängt sich des öfteren auf,d.h. beim Surfen im Internet erscheint eine große Sanduhr und ich kann den PC nur noch durch Notaus ausschalten.Seit kurzen habe ich das Problem auch beim Solitäirspiel ohne im Internet zusein.Ich habe ein Virusprogramm durchfaufen lassen sowie einen Festplattentest,alles ohne Fehler.Auch das Update vom SP3 brachte keinen erfolgt.Beim Neustart hängt sich der PC gleich an der Windowsseite auf oder schafft es bis zum Desctop.
Gebt mal einen guten Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!



Antworten zu Wer kann helfen????WIN XP-Terror:

Moin!
Wie lange ist XP schon auf dem Rechner drauf - also wann wurde es das letzte Mal installiert?
kasi

wann zuletzt saubergemacht ( Cache , Plattenbereinigung usw ) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal einen HijackThis log
http://hjt.klaffke.de/

« Win XP: Port FreigebenWin ME: Scaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...