Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir helfen? Ich kann mich nicht mehr anmelden habe win 2000

Hallo, habe eine wichtige Frage und weiss nicht mehr weiter, mein Betriebssystem, win 2000 , ich weiss alt,lässt mich nicht mehr rein. Habe ein W-lan Modem installiert und jetzt geht nichts mehr. Soll mich als Administrator anmelden habe aber kein Passwort dazu. Habe es schon im abgesicherten Modus probiert, das Gleiche. Was kann ich tun? Wer kann mir Tips geben, hilfreich wäre für Laien. kenne mich nicht so gut aus. Danke im Vorraus. Gruss 



Antworten zu Wer kann mir helfen? Ich kann mich nicht mehr anmelden habe win 2000:

Wer ist admin auf der maschine? diesen fragen.Ansonsten sich ans passwort zu erinnern versuchen.
oder was ist geschehen,das keine anmeldung möglich ist?

Hallo, den Admin weiss ich nicht, ich habe kein Konto definiert, kann mich nicht anmelden seit ich das Modem von Siemens installiert habe. Habe schon hier im Forum einiges gelesen und auch probiert, nur es funktioniert nicht. Habe mir gedacht vielleicht könnte ich Windows neu aufsetzen oder so, nur wie geht das? Was war mit der f2 Taste? Wie kann ich falls nix klapt Windows neu installieren oder reparieren, vielen Dank, hoffendlich kannst du mir irgendwie helfen, Gruß

Aus deiner anfrage werde ich leider nicht schlau.
Wer ist administrator auf dieser maschine? Bist du dies oder jemand anderes? Das passwort kann man zurücksetzen,was aber nicht ungefährlich ist.Entsprechendes werkzeug ist im netz zu bekommen.
Wie weit reichen deine systemkentnisse? ich vermute mal,nicht sonderlich weit,odeR?

hallo, danke fürs antworten, ist mein pc administrator hatte kein passwort, wie kann ich dieses eventuell zurücksetzen da ich ja eins eingeben soll. Habe von jemanden eine Software bekommen die soll wohl Kontn löschen, aber da passiert nix, meine Kenntnisse sind nicht so genial

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viell .hilft dir dieses...http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44987-0.html

und wie man Windows repariert,oder neuinstalliert ist hier in c-h auch beschrieben.

Danke, aber die seite ist weg und das andere ist wohl nicht das richtige.davon mit der lupe auf konto zum knacken von Passwörtern habe ich schon gelesen, muss ich dafür online sein? 


« Win XP: Computer aufeinmall wieder langsamWin XP: "WindowsUpdate" funktioniert Nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...