Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Surfen einfach neustart -.-

Hallo,
also wie der Titel schon aussagt geht es um mein Vista Ultimate x86.

Unswar geht es darum, das mein Vista beim Surfen automatisch neustartet und falls ich mal nicht am surfen bin funktioniert alles.

Hauptzächlich friert er ein, wenn ich eine größere Datei downloade (z.B. Crysis Patch [130 MB]) oder wenn ich länger schon surfe - aber irgendwie passiert nix wenn ich eine kleinere Datei (10 MB) downloade. Neustarten tut er manchmal auch und neuerdings kommen manchmal Bluescreens mit dem Inhalt "BUGCODE_USB_DRIVER".

Was kann ich gegen die Restarts, einfrieren und Bluescreens machen?

Mein System:
Mainboard: ASUS M2V-MX SE
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ 2,2 GHz
GPU: Xpert Vision NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB DDR2-RAM 128-Bit
RAM: OCZ 2048 MB 667 DDR2-RAM
HDD: Samsung 500 GB SATA2

Gruß,
myremix



Antworten zu Beim Surfen einfach neustart -.-:

gleiche wie im gulli-board ;)
was für usb-geräte hastn du so dran hängen? vielleicht auch nen usb-modem?

gleiche wie im gulli-board ;)
was für usb-geräte hastn du so dran hängen? vielleicht auch nen usb-modem?

Ahh...ein Gullianer ;D

Naja..also es hängt nur meine externe platte und mein wlan stick dranne !

Aber kein USB-Modem !

« Ich habe meine Treiber cd für meinen Scanner von Schneider 1200 ub Plus verlorenUntersuchung des PC auf Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...