Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kann nicht nehr hochfahren!!!

Kann mir jemand helfen? Wenn ich mein laptop starte, dann komm ich bis auf der seite mit den ´´abgesicherter modus´´ bis ´´windows normal starten´´. wenn ich z.b. abgesicherten modus wähle, dann kommt er bis zur datei ´´crcdisk´´ und dann bleibt er stehen

hilfe
1 (25%)
kenn mich nicht aus
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 2

Kann nicht nehr hochfahren!!!

 ??? ??? ???



Antworten zu Kann nicht nehr hochfahren!!!:

 ??? ??? ???
..und nuh! :-\

Kurz und knapp: LOL ;D
Also ich habe für "kenn mich nciht aus" abgestimmt ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kurz und knapp: LOL ;D
Also ich habe für "kenn mich nciht aus" abgestimmt ;D;D;D
pruuuussssssssssssstttt ;D;D

.
Wenn der junge Freund seine Problembeschreibung nur mit der verkehrten Auswahl in's Forum schob -
dann ??
sollte er nochmals reinlesen:

Problematik - Nutzung Wiederherstellungspunkt der Systemwiederherstellung von install-CD aus - wenn über die Modi des installierten BS nichts geht

oder - falls erfolglos bzw. kein WHP vorhanden:

Reparaturinstallation...
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

(Was oberhalb der Abstimmung steht ist nicht ganz unverständlich...)
 

hab für hilfe gestimmt, brauch more input.

Wozu input`? Soll die Abstimmung nochmal freigegeben werden?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Startauswahl mal den folgenden Punkt aufrufen:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"


« Windows Vista: mein PC fährt nur noch bis zur eingabe des benutzernamens hoch,danach schwarzer fehler bei office-deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...