Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemtöne?

Wie komme ich an andere Töne für mein System.Die geladenen sind mir zu wenig. Ich weiß, daß es mehr gibt.Aber wooo?
Danke für die Hilfe ;D



Antworten zu Win XP: Systemtöne?:

gehe in die systemsteurung und dann auf Sounds
da kannst du dann alles einstellen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie komme ich an andere Töne für mein System.Die geladenen sind mir zu wenig. Ich weiß, daß es mehr gibt.Aber wooo?
Danke für die Hilfe ;D

  • wenn du meinst, wo sie gespeichert sind, so ist das (zumindest in Win 2000) :  


%SystemLaufwerk% \ %WindowsVerzeichnis% \ Media

  • wenn du neue brauchst, dann GOOGLE mal nach <".wav"> und stell sie dann ebendort ab.


sag mal grundsätzlich für was du die Töne brauchst! Ich hab mir z.B.: bei
http://www.wasguckstdu.de
töne heruntergeladen, in wav konvertiert und dann ins Media Verzeichnis hineinkopiert und eingesetzt!
Ich meine, das sind hald Spaß sachen, aber was solls! hört sich doch cool and, wenn du eine Mail bekommst und dann sagt da: Hei alter, du has post!

*gg* ;D


« Win2000: Schriftzug der Icons - FarbeWin XP: XP Neuinstallation: Fehler beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...