Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nurnoch die Systemtöne werden über die Lautsprecher wiedergegeben

Ich besitze einen Medion PC mit windows xp drauf und habe an den besagten pc 2 quadral aktiv boxen bzw logitech kopfhörer angeschlossen.
Diese geben aber aus irgendeinem grund seit gestern nurnoch systemtöne wieder und keine audio dateien und oder videos ..
Wenn ich auf die Lautstärkeregellung gehe kommt die warnung dass keine 'Mixer' installiert sind? die warnung sagt auch dass ich bei systemsteuerung auf hardware gehen soll und einen mixer installieren soll?


 



Antworten zu Windows XP: Nurnoch die Systemtöne werden über die Lautsprecher wiedergegeben:

mhmm hab mich durch die hilfe sektion gekämpft aber bin wieda nich wirklich weitergekommen, der hilfe assistent meinte ich bräuchte nen treiber oder müsste den jetzigen updaten? Nur wie weiss ich nicht :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich hab den Audiotreiber installiert, habe aber den treiber irgendwie schon installiert gehabt, da  ich bei der installation denselben treiber einfach überschrieben habe..
Lieder und so funktionieren immernoch nicht also ich start erstma neu, villeicht gehts dann ya,
Danke schonman aufjedenfall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Debug-Bericht hättest du dir schenken können. Kontrolliere mal im Bios, ob der Soudchip dort noch aktiviert ist? 

Uhm ja .. wie greif ich auf das BIOS programm zu ? beim booten irgendwie was drücken?
Und wie schau ich dann ob die soundkarte aktiviert ist?

Wahnsinn!!

Hab F2 Gedrückt und paar so sachen von Disabled auf Enabled geändert ohne wirklich zu wissen was ich mache ..

Und BAM .. schon kann ich wieder mein Lieblingslied in voller Lautstärke hören..!   ;D

Ich bedanke mich vielmals !!

 

Du bist mein Held  DD    [love][love]    ;D

Boah shiiiit ..
Keinen tag späda funzt es schon nimmer ..

Wenn ich nur wüsste was genau ich von disabled auf endabled geändert hab ..

Hab grad nomma neu gestartet und ganz schnell itunes gestartet und es funzt aber wenn ich jetzt paar minuten nach dem neustart n video öffne gehts nur ohne ton und mir wird wieder gesagt dass keine mixer installiert sind ?!??!

Also itunes funzt und ich hör mein lieblingslied aber kann meinen lieblingsfilm nur ohne ton anschaun .. irgendwas stimmt hier nicht .. 


« Ist das Motherboard defekt?64it und 8gb ram problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....