Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schrift klein

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe Vista neu installiert und nun ist die Schrift generell auf dem Computer sehr klein, ob im Internet oder unter den Symbolen auf dem Deskop, dies war vor der Neuinstallation nicht so, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das ändern kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus....


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 25.05.08, 18:50:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Schrift klein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP ... Rechtlick auf freie Stelle des Desk , Eigenschaften , Darstellung .
Dort : Schriftgrad ....
Hab Vista grade abgeschaltet ...  :-[8) 


« Windows XP: Kann ich das Neu-Installieren der neuen WinXP Prof. umgehen,wenn ichWin XP: Anmelden bei XP funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...