Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmelden bei XP funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich bei XP nicht mehr anmelden. Das Problem scheint zu sein, dass ein anderer Schriftsatz als früher vorliegt, denn auf den Gastaccount kann ich micht noch, durch einfaches Anklicken anmelden, bei word werden aber andere als die getippten buchsatben angezeigt!
wie komm ich wieder zuzm originalzustand zurück??
Danke im voraus. mfg martin



Antworten zu Win XP: Anmelden bei XP funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung schon versucht?

komm ich denn in die systemwiederherstellung mit dem nur nboch funktionierenden gastaccount rein?

Nein , aber im abges. Modus ... als Admi ...
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Tools , Systemwiederherstellung wählen .....


« Windows Vista: Schrift kleinWin XP: Zeigt Fehler 426 an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...