Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DVD-Brenner funktioniert nicht

Ich habe ein DVD-Brenner. Aber wenn ich eine CD hinein lege, dreht sie sich nur langsam und ich kann sie nicht öffnen. Ich habe sogar eine Reinigungs-CD gekauft,für die Linse, das hilft auch nicht. Jemand hat gesagt, man muss irgenwie eine Software herunterladen???BITTE um Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: DVD-Brenner funktioniert nicht:

Hallo!

Du musst uns schon mal mitteilen was du für ein System hast, Mobo,Speicher,Grafik, Laufwerke mit Bezeichnung!
Guck mal mit dem Programm Everest Home 2.2 was in deinem System so alles verbaut ist und poste es.

hatte das gleiche prob. bei mir war die linse verstellt. für die repkosten hätte ich mir gleich n neues kaufen können.
sind es gebrannte cd`s?
kann sein das das dvd die nicht will.
leg mal original ein.


« Vista: Komisch, Neustart TFT bleibt aus bis Willkommen Seite inkl. Video DokuPC installiert das Betriebsystem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....