Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC installiert das Betriebsystem nicht

Hallo allerseits,ich hab ein kleines,Problem:Bis vor kurzem lief mein PIV 2.53 GHz,512 MB mit WIN XP Pro einwandfrei,im Laufe der Zeit lief er immer langsamer und hatte mitunter Schwierigkeiten beim Starten.Nach einigen Versuchen im abgesicherten Modus,ich hab inzwischen die Registry gesäubert und einige andere Tools durchlaufen lassen,lief er einigermaßen,aber das war nicht das Gelbe vom Ei.Letzten Endes entschloß ich mich zu einer Neuinstallation,ich hab eine WIN XP Pro OEM V. 2002.Nun mein eigentliches Problem:Nach der normalen Installationsroutine startet er wie gewohnt neu und
bleibt stets bei den verbleibenden 34 Minuten von ca. 39 min. hängen,danach geht absolut gar nichts,ich hoffe Ihr habt einen Tipp parat.Danke schon mal im voraus!



Antworten zu PC installiert das Betriebsystem nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht wirklich, hast du USB-Geräte dran hängen, falls ja (Drucker, Scanner - nicht Maus die ist klar) entferne die mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal lesen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B815319

Am besten neue Installations-CD erstellen. Hier gibt es eine Anleitung, basierend noch auf dem SP2
http://support.microsoft.com/kb/894947
Anstatt dem SP2 dann natürlich gleich das SP3 einbauen. Einfach die Daten im Text vom SP2 entsprechend angleichen.
Download des SP3 Paketes:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de
 

Danke für die schnelle Hilfe,es lag doch tatsächlich an meiner USB Maus,aber wer denkt denn an sowas ;),das Problem scheint ja nix Neues zu sein,Gruß aus Berlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem wurde gelöst, aber Meldung in neuem Beitrag erstellt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-235810-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zfat
Die Rückmeldung immer über "Antworten" in dem gleichen Beitrag hineinschreiben. So kann es sonst keiner zuordnen

Meldung bezieht sich hierauf:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-235802-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zusammengeführt.

« Windows Vista: DVD-Brenner funktioniert nichtWindows Vista: Vista nimmt mein Passwort nicht mehr! Komme nicht mehr an meine Daten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...