Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Anmeldung möglich

Hallo,
ich habe einen Laptop Gericom mit Windows XP. Er ist ca. schon 5 Jahre alt. Vor kurzem hatte ich Probleme mit dem Internet. Ich hatte den aktuellen SmartSurfer installiert, das war mir aber dann doch zu langsam und ich hab den wieder gelöscht. Zeitgleich hatte ich das Virenprogramm Antivir drauf, das habe ich auch nicht mehr. Als ich den Laptop in den letzten Tagen starten wollte, ging gar nichts mehr. Als ich auf das Benutzerkonto klickte, stand dann "Wilkkommen"- "Benutzereinstellungen werden geladen" und dabei blieb es dann auch. Ich konnte nicht ausschalten, es ging gar nichts. Ich brauche nun ganz dringend Hilfe!!!
Vielen Dank.



Antworten zu Win XP: keine Anmeldung möglich:

hast du denn an deinem Laptop noch ein Benutzerkonto und falls ja, funktioniert das denn? wie lange hast du denn bei der Ameldung gewartet?

Gruß Dennis

Habe auf dem Laptop zwei Benutzerkonten, und als ich auf eines klickte, stand da eben "Willkommen" -"Benutzereinstellungen werden geladen" und da hörte es dann auf. Das stand die ganze Zeit da, ist nichts schwarz o.ä. geworden. Ich hab mir das in den letzten 3 Tagen jeden Morgen ca. ne halbe Stunde angeguckt. Geht bei keinem der Benutzerkonten...

drücke mal beim starten des Laptops die F8-Taste, um in den Abgesicherten Modus zu gelangen, dort könntest du es dann mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Gruß Dennis

Geht das denn über die Start-Taste, obwohl ich da gar nicht hinkomme, d.h. hab ich da über den Abgesicherten Modus Zugriff drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst in den "Abgesicherter Modus":
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Tools , Systemwiederherstellung wählen .....

Okay, vielen Dank erstmal, ich probier das heute abend mal aus und geb morgen Bescheid, ob es denn was geworden ist. Kann mir einer auch erklären, wie sowas passieren kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist wohl die "Merlin-Routine" von Billyboy ....


« Windows macht was es will (Trojaner?) Windows XP: Fehlermeldung: Windows-kein Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...