Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Taskmanager

Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit meinem Taskmanager. Immer, wenn ich ihn aufrufe, bleibt er hängen! Normal sieht man ja z.B. die Prozesse, wie viel Arbeitsspeicher sie verbruchen und welche Auslastung sie haben. Bei mir nicht. Die Werte verändern sich kein bisschen! Wenn ich einen Prozess beenden will, steht dort das der Zugriff verweigert wurde, auch bei simplen Prozessen, wie Firefox.exe. Woran könnte das liegen??


 



Antworten zu Vista: Problem mit Taskmanager:

Bist du der Administrator deines PCs ??

Ja, ich bin Administrator.


« Sohn kann sich nicht mehr im Forum einloggen.Internetverbindung trennt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...