Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sohn kann sich nicht mehr im Forum einloggen.

Bräuchte Hilfe da mein Sohn sich nicht mehr im Knuddels Forum einloggen kann. Er hat einen Link hinzugefügt in dem man sein Problem sehen kann. Komisch ist das er sich auf einem anderen Computer(bei Freund) problemlos einloggen kann. http://img149.imageshack.us/img149/5647/zugriffgesperrtjr2.png

Kann ihm jemand helfen?
Danke :)



Antworten zu Sohn kann sich nicht mehr im Forum einloggen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sowas ist immer heikel..da es sich um ein anderes Forum als dieses! handelt..
bitte das Forum um das es geht per e-mail kontaktieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend wurde seine IP gesperrt, etvl. mit nem Proxy auf Knuddels zufreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Anscheinend wurde seine IP gesperrt
Erliest sich woraus??  ;D

Temporäre Internet-Dateien löschen
Cookies löschen
Router oder Modem resetten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Knuddels für ihn gesperrt is?

.
K.A. - kann man sich durch (evtl. versehentliche) eigene Einstellungen auch aussperren ?

Da er sich mit seinem Profil vom anderen PC einloggen kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.
K.A. - kann man sich durch (evtl. versehentliche) eigene Einstellungen auch aussperren ?

Da er sich mit seinem Profil vom anderen PC einloggen kann?

 
Siehe:

Temporäre Internet-Dateien löschen
Cookies löschen
Router oder Modem resetten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder seine IP-Rechner ID wurde dort als "bad" erkannt.
diese Möglichkeiten würde ich nie ausschließen.

.
Weil es an anderer Stelle schon Erfolg brachte, habe ich manchmal auch auf das separate Löschen der Teile verwiesen, die im z,B, IE auch als Löschbutton "Formulardaten" /+ "Kennwörter" haben.

Extras - Internetoptionen - Browserverlauf m. "Löschen -> neues Menü ...

Ob das beim Nutzen des Links "Browserverlauf löschen" ausgelassen wird ?? - Einzeln betätigt -> Erfolg.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..für mich ist der Grund warum?
desswegen mische ich mich da nicht weiter ein.

.
Knuddels = "mit spitzen Fingern" anzufassen (von mir) -> k.A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß läuft Knuddels auch mit dem Adobe Shockwave Player der eine ID für jeden User hat - Installier den mal neu - ein Bekannter hatte das auch mal 8)

Danke für die vielen Antworten! :)
Gesperrt bei Knuddels kann er nicht sein, da er sich auf anderen PC einloggen kann unter seinem Nick.(Knuddels-Forum verwendet keine IP sperren)
Alle Vorschläge haben wir umgesetzt....aber immer noch die selbe Meldung...
Knuddels hatten wir schon kontaktiert, aber da gaben sie uns auch ähnliche Tips...
Hat noch jemand eine Idee? Wir wären echt dankbar!!!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja eben - Die sperren meistens die Shockwave ID ... Hat die Neuinstallation auch nichts geholfen?

Hi
ich weiss nicht was das ist!! :-[
knuddels hat ihm versichert, dass er nicht gesperrt wurde


« Windows XP: keine iso mehr startenVista: Problem mit Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...