Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cd iso's auf dvd brennen

Hi leute, wie kann ich 5 cd isos auf eine DVD brennen? Es muss man halt noch installieren können.

mfg Steve_06



Antworten zu Win XP: cd iso's auf dvd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IsoBuster oder WinIso
Wenn es nur Programm aber kein Betriebssystem ist, welches ein bootfähiges Startmedium verlangt 

Mit isobuster hätte ich es schon entpackt nur sind da ein paar dateien die gleich heißen und ich will die nicht überschreiben weil dann die installation wahscheinlich nicht mehr geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedes Programm in einen eigenen Ordner packen
Die Installation kannst du dann beim Aufruf des Inhaltes unter dem Ordner händisch starten. Welche Datei diese smacht, kannst du per Editor der jeweiligen autorun.inf Datei entnehmen.

Naja um genau zu sein ist es ein Game und zwar 3 gb groß nur eben in 5 600er isos eingeteilt. Aber geht es dann auch wenn ich die einzelnen Ordner raufbrennen und wenn er die, z.b cd 2 will, ich einfach den ordner öffnen lasse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber das hört sich ganz nach illegalem Download an, für den eine weitere Hilfe nicht möglich ist


« Windows Vista: Bluescreen beim aufstartenWo kann ich in der Registry bei XP die intro-Musik abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...