Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cache vom WMV und IE 7

Hi,

weiß einer wo der Cache bzw. die temporären Datein für den WMV und den IE 7 gespeichert werden?

Ich frage deswegen in Windows Hilfe, weil ich glaube, dass das im Windows Verzeichniss gespeichert wird.

Geht darum dass ich ein Video übers Internet auf dem WMV angeguckt hatte, welches ich über den IE 7 aufgerufen hatte, welches ich jetzt mal in meine eigenen Dateien kopieren will (Video konnte auch auf der Website runtergeladen werden also nix illegales oder so :) )
Seite hab ich leider vergessen :x

mfg



Antworten zu Win XP: Cache vom WMV und IE 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Dokumente und Einstellungen\*deinUsername*\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Versteckter Ordner, eventuell Ansichtsoptionen abändern, damit versteckte Dateien angezeigt werden


Falls der Speicherort verändert wurde, kann man ihn hier überprüfen:
Extras, Internetoptionen, Reiter allgemein, Browserverlauf, Einstellungen im Fenster im mittleren Bereich unter "Aktueller Speicherort"

« Letzte Änderung: 30.05.08, 14:48:53 von 98er Helfer »

IE-7:

"Extras" - "Internetoptionen" - "Browserverlauf" - "Einstellungen" - (neues Menü) - "Dateien anzeigen"- ein Explorerfenster öffnet

Wer dauerhafte Anzeige haben will: muß die Systemordner sichtbar machen und "alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. (im normalen Explorer unter Ordneroptionen)

WMV - muß ich nachsehen.
 

hier:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX hat geklappt :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmerkung zum Mediaplayer:
Das ist aber kein "Cache" vom Mediaplayer.
Daten die in diesen Ordner kopiert werden, fügt der Mediaplayer automatisch der Medienbibliothek hinzu (Überwachung)

Wiedergaben von Webseiten landen im Cache des IE


« Vista: Bildschirm einstellenInternetprotokoll (TCP/IP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...