Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cache

ich wollte nur mal fragen wodrunter ich das cache finden in dem websiten gespeichert wurden auf denen ich mal drauf war & ob es schlimm ist wenn ich diese lösche?!



Antworten zu Win XP: cache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ist nicht schlimm :):)

C:\Dokumente und Einstellungen\*deinusername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser verwendest du ???

ich???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte bereinigen (Datenträgerbereinigung ) unter Zubehör , System .... löscht alle TEP-Files ....
--------------------------------------------

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

--------------------------------------------------------------------------------------
FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen   

Internet Explorer  ;)


aber könnt ihr mir mal sagen wie ich das genau mache also schritt für schritt wodrauf ich klicken muss?!  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras > Internetoptionen > Verlauf löschen

nein ich meine nicht den verlauf  ;D

ich meine das cache wo die websiten so screenshot artig gespeichert wurden. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras > Internetoptionen > Dateien löschen  ;);)

achso danke  ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr als einen Satz liest Du wohl nicht  ??? >:(
Siehe Antwort 4 !! 


« Win XP: Soundproblem, alle hörn was ich mache?!Vista: alten Treiber reinstallieren ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...