Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows update geht nicht mehr??!!

hallo leute
ich habe hier ein ganz komischen problem also ich habe mich schon über all durch gelesen und kriege es nicht hin also ich habe es gemacht mit "regsvr32 msxml.dll"und es geht immer noch nicht auch wie es in der windows update seite steht und es geht nicht bei mir kommt immer die fehlermeldung  0x8ddd0018 kann mir bitte jemand da helfen ich weiss nicht weiter wenn ich mehrere male auf automatische update druche aktiviert sich das für ein paar sekunden gehe auf die windows seite und wieder die fehler meldung 



Antworten zu windows update geht nicht mehr??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht ist das hilfreich:
Windows
Installer lässt keine Updates zu
http://support.microsoft.com/kb/893803/DE/
Klick 893803 Windows Installer 3.1 (V2) ist verfügbar

Gehe folgendermaßen vor, um die auf Ihrem Computer installierte Windows Installer-Version zu bestimmen:
1. Öffne Windows Explorer, und gehe zu folgender Datei:  Msi.dll
Diese Datei befindet sich im Ordner "Windows\System32".

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei Msi.dll, und klicke anschließend auf Eigenschaften.

3. Klicke auf die Registerkarte Version. Notiere die Versionsnummer.
• Wenn die Versionsnummer 3.1.4000.1823 lautet, ist auf dem Computer Windows Installer 3.1 (v1) installiert.
• Wenn die Versionsnummer 3.1.4000.2435 lautet, ist auf dem Computer Windows Installer 3.1 (v2) installiert.
 
Bei Version 3.1.4000.1823 den Installer durch die neuere Version ersetzen.
 


« Windows Vista: Dateisymbole bei Vista!Taskmanager von XP durch Admin deaktiviert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!