Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Dateisymbole bei Vista!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe eine kleine Frage zu den dateisymbolen bei Windows Vista und zwar: Wenn ich zum Beispiel eine Bilddatei habe und diese ungeöffnet ist..also nur das Symbol zu sehen ist, wie kann ich es einstellen, sodass als symbol das bild an sich angezeigt wird??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Dateisymbole bei Vista!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Miniaturansichten eingestellt ?


« Win XP: Win XP: Nach einem Spiel war die Festplatte tot windows update geht nicht mehr??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...