Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: sm buscontroller treiiber download

h,
ich habe einen rechner von medion(microstar e6750)mit vista home preium drauf.jetz habe ich mir ein ide/sata to usb kabel gekauft um, meine alte 250gb platte(samsung SP2514N) anzuschliessen.lief bis heut morgen auch,doch nun streikt der (usb)
sm buscontroller und will das ich die treiber installiere,es geht aber nich,meine festplatte wir als massenspeicher erkannt aber ich kann nich drau zu greifen.....
danke schonmal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: evrest ?!



Antworten zu Windows Vista: sm buscontroller treiiber download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles USB mal aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

wie meinst du das mit entfernen??
soll ich sie deaktivieren oda deinsatllieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallieren !

hab ich gemacht bring abaer auch nix.... :-X
ich weiss echt nicbh was ich noch machen soll???
bin mit meinem latein am ende.gesetrn ging es den ganzen tag und jetz plötzlich nich mehr.... ???
woran kann das liegen???vista??an der festplatte???
am verbindugskabel???
denn die treiber sind alle in ordnung??
pls help meee

ihr seid reudige .....nsöhne!!!
wieso helft mir hier keiner??tolles forum -.-
.....t euch alle,ich verfluche euch und möchte euch ausweiden!! geht doch und .....z eure mütter

He,etwas freundlicher gefälligst.Sonst kannste dir die hilfe per kaffesatz beschaffen.
von meiner seite aus kein suporrt wegen infantilem kommentar.

im sorry!!
aber ich bin sehr verzweifelt
 


« Vista: Schnellstartleiste symbol wiederherstellenXP-Treiber für IXTREME X96847 von PB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...