Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schnellstartleiste symbol wiederherstellen

hi ich habe folgendes problem und zwar ist in meiner schnellstartleiste nicht mehr das sym bol womit man unter aero die fenster staffeln kann. Wie kann ich das symbol wiedererstellen.



Antworten zu Vista: Schnellstartleiste symbol wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Klicken mit rechter Maustaste in die Taskleiste
- Eigenschaften öffnen
- "Ähnliche Elemente gruppieren" anhaken

Erzeugt in der Taskleiste eine Schaltfläche mit der Anzeige der Anzahl der Unterfenster, so das gemeint war ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi das ist aktiviert mir fehlt nur das symbol womit ich aero flip.... einschalten kann ( ausversehen gelöscht ) wie kann ich nur das symbol wiederherstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich habe es hinbekommen , da ein user aus einem anderen forum die icons hochgeladen hat.

http://www.teccentral.de/forum/newbie-bereich-f39/window-vista-64118.html

windows switcher in meinen ordner und siehe da es erscheint wieder. Danke trotzdem für die Mühe

Danke blackpantherlx
Das mit der Zip Datei hat perfekt geholfen


« Win XP Home: Ordner "Prefetch"Windows Vista: sm buscontroller treiiber download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

ZIP
ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...