Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 3 Treiber fehlen

habe von meinem pc vista gelöschtund xp draufgespielt,leider funktioniert das internet jetz nicht mehr.im gerätemaneger werden die drei geräte mit angezeigt;
Ethernet-Controller
Pci Device
Sm-Bus-Controller
da fehlen die treiber ,ich hab alles probiert,ichkann sie nicht bekommen,kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:amd athlon
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: xp
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.06.08, 21:56:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: 3 Treiber fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn alles probiert, auch so?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da fehlen die treiber ,ich hab alles probiert,ichkann sie nicht bekommen,kann mir jemand helfen
Wenn Du schon alles probiert hast, dann können wir ja auch nichts mehr machen...

 
Zitat
Mein Computer-System:amd athlon
   
Das ist nicht Dein "Computer-System", das ist der verbaute prozessor. Vom Athlon gibt es allerdings auch zig Ausführungen. Also: Mangel an präzisen Angaben.

Was "interessant" wäre und hilfreich wäre, waäre zu wissen, welches Board Dein PC hat, oder, falls es ein Markengerät ist, welche Marke und welches Modell.

Deine Hardware kannst Du hiermit

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html
   
auslesen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@wobon: Wie oft willst du noch einen Thread für die gleiche  Frage eröffnen ohne jemals eine vernünftige Antwort in den anderen Threads gegeben zu haben ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-236557-0.html#msg1188361
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-236527-0.html#msg1188263


« Automatische Updates werden nichmehr getätigt !!!Win XP: Kann Seite nich aufrufen im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...