Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einträge nicht mehr gespeichert??

Wenn ich mich bei Ebay anmelde,so erschien bis vor kurzen
beim anklicken der Eintragsleiste mein Benutzername und ich brauchte nur das Passwort ergänzen.Ebenso die Eintragsleiste zum Suchen von Artikeln.Ich hatte dort
ca 30 Einträge,die angezeigt wurden wenn ich die Leiste öffnete.
Nun ist alles weg und die Einträge werden nicht mehr gespeichert.Bin mir nicht bewußt,daß ich etwas geändert habe??
Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

Hermann



Antworten zu Win XP: Einträge nicht mehr gespeichert??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr wahrscheinlich hast du, oder jmd. anders deinen Verlauf gelöscht.

Um wieder umzustellen, dass er die Sachen wieder speichert müsste ich wissen, was für einen Browser du nutzst.

Lg Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer 7

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE 7 machst du das so:

EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / INHALTE / Auto Vervollständigen-Einstellungen / Autovervollständigen für Formulare (oder so ähnlich) Häkchen machen

Sollte dann alles wieder laufen... ;)

Lg Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Haken waren da?
Komisch,im Moment werden die Einträge wieder gespeichert,nur die alten sind alle weg?
Habe aber noch ein anderes Problem mit Ebay.Wenn ich dort in die Suchleiste für "Artikel finden" einen Eintrag mache und Enter,dann öffnet sich eine etwas andere Seite wie vorher.Die gesuchten Artikel werden zwar angezeigt,aber eben anders als sonst.Die Artikel sind größer und die Seite nimmt nicht mehr den ganzen Bildschirm ein??Links und rechts habe ich großen Leerraum.
Ich benutze den I.E. 7.Bis vor 4 Tagen war alles normal.
Wenn ich den gleichen Vorgang mit Firefox mache,dann ist die Seite OK und bildschirmfüllend??????
Hat Ebay irgendwas geändert????

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das wird an deinen Anzeigeeinstellungen liegen...

Kenn mich nicht so aus, aber vl. liegts an dem:

Geh mal auf Seite, Zoom, 100%.

Dann sollte wieder alles normal sein...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite steht auf 100%.
Wenn ich die Seiten vergleiche,(I.E. mit F.Fox) so sieht m,an deutliche Unterschiede.?????
Ich würde es ja mal gerne mit HardCopy "fotografieren" und zur Ansicht schicken,aber ich glaube das geht wohl nicht?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du, es geht nicht? Kannst dus nicht aufnehmen, oder hier reinstellen?

Zum Bildaufnehmen empfehle ich dir SimpleScreenShot.

Aber deins geht best. auch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,ich habe nun 2 Bilder von den unterschiedlichen Seiten
(FireFox und I.E. gemacht und möchte die mal einstellen,damit ihr wisst worum es geht.
Nur,wie mache ich das und wie groß (kb) dürfen sie max sein?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal bei Ebay angerufen.Angeblich habe sie vor einiger Zeit eine neue "Suchseite" eingerichtet.Die wurde wohl erst vor kurzem vom I.E. übernommen(ohne mein zutun)??????
Das würde auch erklären warum die gespeicherten Einträge weg waren,oder?????????????????
Auf Firefox ist dann also noch die alte "Suchseite".
Ist das alles so möglich????????

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neuen (vermurksten) ebay Seiten kannst du am Ende der Seite wegklicken (also ganz unten). Kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern, war jedoch eine Zeile relativ weit unten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke "Sebnator" das war es tatsächlich.Habe die alte Ansicht wieder und auch die Einträge sind wieder da.
Gewußt wie!!

Hermann 

« Letzte Änderung: 06.06.08, 19:44:47 von herman »

« Win XP: DruckerproblemeVista: "Netzwerkstandort festlegen" ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...