Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Netzwerkstandort festlegen" ausschalten

Ich hab jetzt mal wieder Vista installiert und kriege jetzt jedes mal wenn ich ins Internet gehe diese Meldung "Netzwerkstandort festlegen" Kann ich das irgendwie ausschalten? Oder so einstellen das es immer automatisch Heimnetz einstellt?

Hab schon unter dienste geguckt aber nichts richtiges gefunden.

« Letzte Änderung: 03.06.08, 19:24:16 von Der Sanfte »


Antworten zu Vista: "Netzwerkstandort festlegen" ausschalten:

Wenn Du die SSIDs sichtbar hast , in den Eigenschaften den Kanal , SSID & Passwort (WEP/WPA) hinterlegen .
Habe so bei mir mehrere Netze hinterlegt , er verbindet sich immer sofort mit den aktuellen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das alles nicht nur was mit WLAN zu tun?
Hab aber kein WLAN. Jedenfalls nicht in verbindung mit Internet.
Hab nur ein 56k Modem und benutze so ein Tarif Programm(Online Fuchs).

Wenn ich mein WLAN Router an mache den ich nur nutze um PC,Notebook und PS3 zu vernetzen kommt die meldung nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis niemand wie das auszuschalten geht?

schwache Erinnerung ... beim DFÜ Einrichten wird der evtl abgefragt .
Rechtsklick auf deine Einwahl-DFÜ , Einträge überprüfen !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Einträge?
Meinst du die Verbindung unter netzwerkverbindungen?

JA , dort müsste deine Einwahl (DFÜ) eigentlich stehen  ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da steht die auch aber welche Einträge soll ich überprüfen?


« Win XP: Einträge nicht mehr gespeichert??Win XP: Partition verschlüsserln?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...