Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ultimate Ordner Ansichten Verändern

Wie bringe ich den Vista bei ALLE Ordner und ALLE Dateien möglichst auf einem Schlag als Große/ Mittlere Symbole Anzuzeigen? Diese Listenansicht hat mir bei Windows 3.11 fW schon nicht gefallen.



Antworten zu Vista: Ultimate Ordner Ansichten Verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal dieses Lernvideo zum Explorer an (ab der 6. Minute geht es um die Ansicht)
http://download.galileo-press.de/trailer/47/system/lesson.htm?chapterId=1&lesssonId=4
 

Das Video ist toll. Der Sprecher klingt für mich zwar nicht begeistert in seiner Arbeit aber egal. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das Windows Vista noch die gute Alte Menü Leiste hat. Ich bin Glücklich  [love]

Also die Tipps im Video waren ja Recht gut. Aber unter Optionen/ Ordner und Suchfunktionen/ Ansicht
sehe ich nirgends wo mal etwas wo ich sagen könnte "Große Symbole als Standard Ansicht definieren" wie es bei Mac OS X auch geht

Kinder ne ich habe es heraus gefunden. Man muss sich erst mal einen Ordner zurecht Basteln und dann unter:
Organisieren/ Ordner - und Suchoptionen/ Ansicht auf "Für alle Ordner übernehmen" klicken um so die Standardansicht für alle Ordner zu übernehmen.

« Letzte Änderung: 05.06.08, 14:38:12 von idefix-windhund »

 :D > merci vielmals für diesen mega Tipp !!


« Vista: Win Vista: plötliche abstürze bei videosWindows Vista: Problem beim löschen von Schreibgeschütztendateien. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...