Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 2000: Kann computer nicht mehr starten, bitte um hilfe

Ich wollte ma fragen wie man ein startdiskette erstellt für win2000.
da ich ausversehn einige meiner start-bzw.windows datein gelöscht habe und der computer nun nicht mehr startet weil ihm bestimmte datein fehlen..
und wollte fragen ob bei diesem problem überhaupt eine startdiskette benötigt wird oder man den pc gleich formatieren soll.
vielen dank schon mal


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 128 MB



Antworten zu Win XP: Windows 2000: Kann computer nicht mehr starten, bitte um hilfe:

welche dateien wurden gelöscht?und warum?
einen satz startdisketten für w2k ist bei M$ zu bekommen.


« Win XP: 2. Win installiert. Wie kriege ich es wieder los?Win XP: Win XP: Fotos mit Web.de zu verschicken !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...