Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: DEL-Taste

Hallo.
Um Vista schneller starten zu können muss ich das BIOS öffnen um es zu konfigurieren.
Dazu muss ich die auf dem Bildschirm geforderte Taste drücken. Sie lautet „DEL“.
Welche Taste ist das?

Für jede Antwort bin ich dankbar
Viele Grüße
 



Antworten zu Vista: Vista: DEL-Taste:

.
delete - abgekürzt "del"
entfernen - abgekürzt "entf"

del = englisch / entf = deutsch und bedeutet das Gleiche
(zu finden links von der <Ende> - Taste
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.
Wie muss ich nun weiter gehen um Windows Vista Home Premium schneller starten zu lassen, um z.B das Logo vom Computerhersteller, das sich beim booten stets zeigt, auszuschalten?

Danke für jede Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du im Bios drin bist musst du gucken, ob da eine Option enthalten ist, könnte was mit Display Logo sein oder sowas. Jedes Bios ist anderes, darum kann man nicht generell sagen geh da oder dort hin.

du meinst wahrscheinlich ganz am anfang das intel-zeichen... (kp was bei amd-prozzessoren kommt)...

das kannst du nicht abschalten.

um den start zu beschleunigen kannst du im bis diverse anschlüsse deaktivieren, den post ausschalten und so was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Danke für die Antworten.
Wenn ich nun die Taste "Entf" drücke sehe ich diesen Bildschirm. Was muss ich nun tun?

Gruß Knut

Moin!
 

Zitat
Wie muss ich nun weiter gehen um Windows Vista Home Premium schneller starten zu lassen
Was denkst du denn, um wieviel sich der Start durch so eine Aktion verschnellern lässt? Das bringt ´ne gefühlte halbe Sekunde.
Räum´ lieber den Autostartordner auf - da finden sich häufig Programme, die direkt den Startvorgang beeinflussen und verzögern.
kasi


Vielleicht hat Knut mal was von "oc" gehört und will nun seine Maschine auf diese Weise früher "über den Jordan schicken". ? (Zu Overclocking muß jeder selbst nachlesen wo man etwas verderben kann. - Hilfestellung von außen ist sicher nur dem möglich, der die technische Struktur des Knut-PC nkennt.)

Oder die Variante, daß Bruchteile von Sekunden gewonnen werden, wenn die Bootfolge wieder so eingestellt wird, daß sofort das BS auf Bootlaufwerk 1 = HDD findet (und die Überprüfung von Diskette und CD-LW ausläßt).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Logo-Einstellung ist wahrscheinlich unter Advanced zu finden. Aber während der das Logo anzeigt macht er natürlich auch keine Pause, im Hintergrund wird weiter geprüft usw. Einzig dass du siehst was er da macht - wenn du es deaktiviert bekommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr habt mich überzeugt. Ich laß es so wie es ist.
Vielen Dank


« Win XP: Windows formatierenDownload Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...