Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlende Datei ??

Bei der Überprüfung mit Norton Systemworks wurde festgestellt,das "C:\Windows\System32\MAPISRVR.EXE
kann auf eine erforderliche Datei nicht zu greifen
"gapi 32.dll"
Was bedeutet das und was für eine Funktion hat die Datei normalerweise.Kann man sie reparieren oder wo bekomme ich die fehlenden Teile her.Hat XP eine solche Rep.Funktion?

Hermann



Antworten zu Win XP: Fehlende Datei ??:

Scheint von Outlook/Exchange zu kommen die Datei..

Würde einfach mal Office reparieren über systemsteuerung->Software->Office->ändern->reparieren

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das kommt kann ich nicht Sagen aber nach einer Neuinstallation von Xp fehlt die Datei bei mir auch immer. Gehe auf start/suchen und dann findest Du sie bei NT oder so auf deiner Festplatte,dann kopieren und wieder in - C:\Windows\System32\ einfügen das wars.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schönen Dank, mit reinkopieren hat geklappt.
Habe MS Outlook installiert, aber nicht als Standard-mail Client eingerichtet weil ich O.E benutze.

Hermann

Hallo ich habe da ein problem
ich habe keinen publisher und brauche unbedingt einen wie kann ich ihn am besten bekommen könnt ihr mir helfen
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie kann ich mir den publisher am einfachsten downloden
ich kenn mich nämlich überhaubt nicht aus
könnt ihr mir helfen

Wieso denn downloaden, du sollst das Programm doch kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal Pierre, hast du davon noch nix gehört?
Stand gestern groß in der Zeitung, Schlagzeile:

Jegliche Softwarehersteller vertreiben Ihre Software ab sofort kostenlos zum Download über das Internet. Demo, Share- und Freeware sind damit ausgestorben...

Oha, das muss ich dann wohl überlesen haben. ;);D

Dann kann ich ja mit dem Saugen anfangen, hast du ein paar Links für mich ::)8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Daten speichernWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!