Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Windows starten - könnt ihr mir helfen?

Hallo an alle Computerexperten da draußen!
Ich habe ein Problem beim Starten von XP.
Der Rechner fährt ganz normal hoch; kein Problem!
Doch auf einmal war, statt des Anmeldebildschirms von XP(einfach auf Namen klicken), so ein altes Anmeldefenster im Win98er Style.
So! Dann passiert das: Ich melde mich an > "Anmeldemelodie" > man sieht kurz das Hintergrundbild > "Abmeldemelodie" > und ich werde wieder abgeldet > man sieht wieder das Anmeldefenster.
Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun?
Bitte helft mir!
Adrian



Antworten zu Win XP: Problem mit Windows starten - könnt ihr mir helfen?:

Hi,

dasselbe Problem hab ich auch... hast du schon ne Lösung? wäre dir nämlich dankbar... mfg,

ADW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mal mit einer Reparaturinstallation von XP probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das dürfte klar sein.
Da ist XP nicht richtig installiert.
Warum auch immer - fehlerhafte CD, unpassende BIOS Einstellungen ect.


« Win2000: und XP DFÜWin95: Xp-Aktivierungs Telefonnummer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...