Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer zeigt nur noch seite kan net angezeigt werden

Ich habe das problem habe die tage das update nomal von microsoft geladen und auf einmal ging nach einem neustart nix mehr, IE zeigt nur noch an Seite kann nicht aufgebaut werden, wenn ich dann aber den verbindungstest mache zeigt er das alles ok ist, woran kann das liegen, Mozilla läuft reibungslos

und ich brauch ja IE wegen Einigen Programmen:MSN,AIM, oder oder oder

kann mir einer helfen weiß nicht weiter



Antworten zu Win XP: Internet Explorer zeigt nur noch seite kan net angezeigt werden:



Im IE unter Kopfleistenmenü "Extras" - "Internetoptionen" - "Browserverlauf" - "Löschen" <Enter> öffnet sich ein neues Menü -> (Bild unten) Dort mal alle Button einzeln zum Löschen betätigen - alles wieder schließen - nach Neustart testen wie der Browser reagiert.

Ebenfalls unter "Internetoptionen" - "Erweitert" kontrollieren, ob von dort blockiert wird ?

Die Sicherheitseinstellungen kontrollieren, daß dort die Sicherheitsstufe auf "mittel" steht.
 

hmm geht immernoch nicht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie gehst du ins Netz ??? Mal im IE unter Extras/Internetoptionen->Verbindungen nachsehen was dort eingetragen ist.

 

dort hab ich nix drin da ich über netzwerkkabel am router hänge und daher hab ich da nix drin

nur es is verrückt selbst wenn ich jetzt IE6 rauf haue es geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

befindet sich dein IE evtl. im Offline Betrieb ??? Nachsehen unter Datei -> Offlinebetrieb

nein ist nicht im Offline betrieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung...
dann die Updates mal einzeln holen ...

das hab ich auch versucht:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist schwer von hier aus zu beurteilen. Sieht in meinen Augen immer noch wie ein Verbindungsproblem aus.

Dü könntest mal versuchen den den IE neu zu installieren. Vorher evtl. mal die Firewall kontrollieren ob der IE dort geblockt wird.

hab es schon 3 mal neu installiert und egal nach welchem update oder roh war immer keine verbindung und firewall hab ich auch aus gehabt und trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm nix hilft, is alles schon eingestellt

Ich hab mal geschaut er will immer laut befehl

Auf res://ieframe.dll/dnserror.htm wird gewartet...

das kommt immer nach dem er die seite hat versucht zu laden, und sonst sehe ich nix mehr, microsoft sagt sie wissenn es net:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier gibts was dazu ....
http://forum.chip.de/browser-plugins/internet-explorer-zeigt-keine-seite-mehr-alles-andere-funktioniert-948422.html

Hier noch mehr, denke aber das dies nicht so ganz zutrifft. Was solls, einfach mitlesen ....
http://www.nickles.de/static_cache/538419528.html


« Windows XP: Benutzername erscheint in arabischWindows XP: Wie sortiere ich Bilder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...