Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: welche Programme sind installiert?

Guten Tag in die Runde,

ich habe das Problem, dass ich eine W2K-Kiste neu aufbauen muß. In laufe der jahre wurde vieles installiert. Entweder direkt von CD oder nach Download aus dem Internet.

Wie kann ich erkennen, was alles installiert ist? Unter "SoftWare" wird ja leider nicht alles aufgeführt und auch im "Programme"-Ordner taucht nicht alles auf.

Ich denke dabei auch an Codecs, Add-Ins usw.

Kurz gesagt: Ich muß alles das was installiert ist, auf einer neuen FP mit größerer Partition wieder installieren.

Gruß, Claus



Antworten zu Win2000: welche Programme sind installiert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, im RegCleaner sind "alle" Programme aufgelistet.
Guck mal da, ist freeware.
http://www.freewarepage.de/download/273.shtml

Danke für die Tips


« Win98: hal.dllWin ME: Fehlermeldung beim Hochfahren "sysdll.reg" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...