Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sytem startet nicht richtig kein zugriff auf Dateien.

Hallo hab da ein problem,
Seit gestern passiert wenn ich meinen rechner hochfrahre folgendes: Desktop wird geladen dann verschwinden die Desktopbutton in 5 sek. abständen so 4-5 mal und kommen nicht wieder, habe auch wärend sie da sind kein zugriff auf Dateien und Ordner, wenn ich im abgesicherten Modus starten will bleibt das Bild schwarz, reparatur mit Windows CD sowie System zurücksetzt schlägt fehl. zulezt wurden updates vom Virenscanner (Panda) und Windowsupdates gemacht) würde ihn ja platt machen hab aber dort wichtige Bilder vom Urlaub und Bilder Meines Verstorbene Schwiegervaters drauf die ich vor einer woche erst draufgeladen habe und nun nicht mehr herbekomm.

fg loci



Antworten zu Win XP: Sytem startet nicht richtig kein zugriff auf Dateien.:

hört sich glatt so an als müsstest du ihn wirklich platt machen. die daten kannst du dann ja eventuell auf einen anderen Rechner spielen, wenn du deine Festplatte da anschließt.

Gruß Dennis


« Win XP: PC hängt sich mitten im Spiel auf!Win XP: Eingeschränkte Konnektivität unter Windows Vista mit Speedport 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...