Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Absturz

hi,
ich habe die letzte zeit immer mehr mit abstürzen zu kämpfen bei meinem rechner.

die abstürze ereignen sich nur in spielen z.b. crysis,the whitche,civ4,medieval...
mein pc friert einfach ein und das war es da hilft nur ein neu start!

cpu temps sind normal,
graka temps. auch.
directx ist drauf
neuste nvidia treiber auch (habeauchschonmaldiealtenausprobiertdasselbe...)

mein sys.
q6600 4x2,4ghz
gforce 8800gt
4gb ram takems
vista buissnes32 bit sp1.


ein fehler den ich oft in der problemlösung bekomme ist das:

Beschreibung
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 31.

Problemsignatur
Problemereignisame:   PnPDeviceProblemCode
Architektur:   x86
Hardware-ID:   SCSI\__NVIDIA____Raid_Disk_20
Setupclass-GUID:   {4d36e97b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
PnP-Problemcode:   0000001F
Treibername:   nvrd32.sys
Treiberversion:   5.10.2600.931
Treiberdatum:   12-22-2006
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.16
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
DMIB4C1.tmp.log.xml
LOGB4C2.tmp
oem3.inf

manchmal steht auf nichts in der problem leiste von vista nach einem absturz...

ich hoffe es kann mir jemand helfen,
danke im vorraus! 

« Letzte Änderung: 17.06.08, 18:00:01 von EnemyUnknown »

« Windows Vista: Adminpasswort vergessenWin XP: Startprobleme und andauernd Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...