Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: finde keinen Temporary Internet Files Ordner!

In meinen Pc finde ich keinen Temporary Internet Files Ordner! Wie kann cih den bekomen? Und für welche Internet seiten muss ich bezahlen, und wann??? Bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.06.08, 18:52:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: finde keinen Temporary Internet Files Ordner!:

also den Temp Ordner findest du zum Beispiel wenn du über Start -> Ausführen -> dort dann %temp% eingibst und enter drückst.

Gruß Dennis

und für Internetseiten zahlen musst eigentlich nur dann wenn du offensichtlich darauf hingewiesen wurdest.

Gruß Dennis 

dann bin cih beruhigt! Auch wenn es Erotikseiten waren??? Und den Ordner find ich trotzdem ncih? mhmm... aber trotzdem besten dank! Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser vewendest du ???

welches Windows XP hast du denn Home oder Prof.?

Gruß Dennis

Omg, wie erkenn cih enn da den Unerschied? Bin da ncih so helle drin??? mfG Felix
 

mach mal einen rechten Mausklick auf deinen Arbeitsplatz -> dann auf Eigenschaften und dann öffnen sich die Systemeigenschaften, wo es dann steht.

Gruß Dennis



Wie im Bild unten - so kannst Du die Dateien sehen bis Du diese Anzeige schließt.

Immer diesen Ordner sehen wollen:
Win Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht -> "Geschützte und Systemordner nicht anzeigen" <- Häkchen raus + "Alle Dateien und Ordner anzeigen" markieren. -
Dann ist der Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" -> [aktueller User] -> "Lokale Einstellungen" -> "Temporary Internet Files" zu finden.

Korrektur zum Pfad der temporären Internetdateien - IE-7 und Vista:
C:\Users\[DER USER]\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files

(Der vorher angegebene Pfad war unter Win XP.)


« wie behebe ich:windows/system32/caggcye.dll?Windows XP: Mein Rechner fährt nicht hoch!!! Was soll ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!