Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlookexpress .exe-Dateien

Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit Win XP Home gekauft.

Jetzt lässt mein Outlookexpress keine emails mit ".exe" Anhängen mehr durch.
Was muß ich verstellen damit das wieder klappt.
Bei meinem Widows me Rechner funktioniert es .

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 15.03.04, 21:47:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Outlookexpress .exe-Dateien:

Schaust du extras->Optionen->sicherheit->speichern oder öffnen von anlagen... häkchen entfernen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Schutzfunktion hat aber auch ihren Virenschutz-Sinn, besser ist, du lässt sie an und Zipst deine Exe-Dateien.

Besorge dir auf jeden Fall ne Virensoftware die einen eingebauten Mailscanner anbietet, z.B. Norton oder AntiVir Professional.

*hüstel*
Man könnte dir ja jetzt auch abraten Outlook zu benutzen aber das wird ja sowieso nichts. ;D
http://board.gulli.com/thread/260149


« Win XP: InternetverbindungsfreigabeWindows XP Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...