Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anhänge in OutlookExpress

Hallo,
also seit einer längeren Zeit kann man die Anhänge von Mails nicht runterladen.Wenn man den Anhang runterladen will ist der Dateiname bzw. die Datei  leider inaktiv und es ist unmöglich die Datei herunterzuladen.Benutzt wird ZoneAlarm und AntiVir mit den neuesten Updates.
Wie kriegt man das wieder in Gange?

OutlookExpress Version : 6.00



Antworten zu Anhänge in OutlookExpress:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Hacken ist raus bei:
Extras/Optionen/Sicherheit

Speicheren oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @webse, ich finde das nur bedingt richtig, auf eine konkrete Anfrage mit einem anderen Produkt zu reagieren. Auch wenn das Produkt gut ist, wobei ich noch nicht herausgfunden habe, ob auch kostenfrei.
@Turgay: Hat das mit dem Häckchen herausnehmen geklappt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von Zonealarm.
Wenn es an dem beschriebenen Haken unter Sicherheit nicht liegen sollte, die Pro Version hat einen Schutzfunktion für bestimmte Anhänge, d.h. Dateiendung wird umbenannt. Können aber nach Warnhinweis von ZA geöffnet werden.

Alles klar, das mit dem Häckchen rausnehmen hat geklappt.Muss irgendwie geändert worden sein.  :)


« CorelDraw 9 Programm Studio 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...