Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unverständliche Abstürze beim Start von Vista

Hallo!
Ich habe meinen neuen Computer jetzt schon eine Weile, habe mein Problem aber noch nicht lösen können. Mein Problem  ist, dass mein Computer nach ungefähr jedem fünften Mal wen ich ihn Starte stehen bleibt. Ich habe echt keine Ahnung warum das so ist. Es passiert meistens bevor Vista geladen hat, kann aber auch meinchmal bis zum Anmeldescreen von Vista kommen. Dort reagiert die Tastatur und die Maus dann nicht mehr. Ich habe Windows Vista Home Premium 64-bit (könnte vielleicht daran liegen). Sonst habe ich einen Q6600 mit 4GB RAM und einer Nvidia 9600GT Grafikkarte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Don Corleone 


« Festplatte ist Schreibgeschützt,wie entfernt mann das.SpeedScan Pro-Freischaltung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...