Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startmenü Problem

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe da ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann, bitte!

Und zwar befindet sich im Startmenü eine Liste mit den zuletzt verwendeten Programmen. Ich hatte mal die Liste und Start - Eigenschaften glöscht.
Aber obwohl ich Programme starten tuhe, werden sie inder Liste im Startmenü nicht mehr angezeigt!
Kann mir da jemand helfen?
Ohne den siehts sch...e aus.



Antworten zu Win XP: Startmenü Problem:

Diese Liste wird aber nur durch im Startmenü angeklickte Programme bestimmt. Die Quciklaunchleiste oder Desktopverknüpfungen zählen nicht dazu.

Genau aber selbst wenn ich von dort aus programme starten tuhe funkts nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du vielleicht die Anzahl der aufzulistenden Programme unter Eigenschaften auf 0 (null) gestellt.

mmmhhh nein steht auf 8!

Kann einer helfen?
Hab das gleiche Problem


« Win2000: Blauer Bildschirm mit MeldungWin ME: Windows fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...