Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Blauer Bildschirm mit Meldung

 ???

Hi Leute

Ich bin's mal wieder.
Habe einen PC mit Win2000, das beim hochfahren immer hängenbleibt.
Wollte schon über Eingabeaufforderung gehen, bekomme aber keinen zugriff darauf.
Wenn ich nun Diskette einlege um zur Eingabe zu kommen, erscheint "E/A-Fehler Datenträger wechseln und Taste drücken".
Wenn ich das nun mache, versucht er zwar zu starten, "Setup wird gestartet.....", aber dann kommt ein Blauer Bildschirm mit Meldung
"***Stop(dann kommen einige Zahlenkombis Page_fault_in_nonpaged_area  
***Address (zahlen) base at (Zahlen), Datesetup(Zahlen) - Cdr4vsd.sys

"Beginnen des Speicherabbildes
Speicherabbil abgeschlossen, Wenden Sie sich an den Systemadmimistrador oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung."

Jetzt wollte ich ihn schon platt machen, aber ich komme ja nicht zur Eingabeaufforderung.
Was nun ???
E/A-Fehler bedeutet doch Anschlüsse, oder??
Kann auch nicht im abgesicherten Modus rein.

bis denne

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.03.04, 14:25:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Blauer Bildschirm mit Meldung:

Warum bootest nicht mit der CD und machst ne Reparaturinstallation?

Seit wan bleibt er denn hängen, haste irgendwas geändert am System davor?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Hi Nighty

Wenn ich an die CD käme, könnte ich ja reparieren.
Aber ich habe keine möglichkeit zuzugreifen.
Mein Freund wollte Win2000 nochmal überspielen, weil er laufend eine fehlende Datei-Fehlermeldung bekommen hat, und zwar "ntoskrnl.exe".
Wenn ich ihn nun hochfahre, ist es wie ne schleife.
Er belibt immer hängen, und dann muss ich wieder von vorn anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein direkt von CD aus starten, CD ins Laufwerk und im Bios die Bootreihenfolge umstellen CD-ROM, C, A usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Habe im Bios umgestellt, aber ich hänge immer in der schleife, wie vorher beschrieben.


« Win XP: Drucker InstallationWin XP: Startmenü Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...