Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startmenü

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Betreff: Startmnenue bei XP HOME.
Wenn ich Start>>alle Programme>> dann kann ich nur noch die Liste rollen, nicht mehr zweispaltig zu sehen, gehe ich auf Klassich, dann funktioniert es, weiß da jemand rat??
Ach, ja, habe Norton 2004 Installiert, bei manchen Webseiten dauert es extrem lange (analog) bis die Seite aufgebaut ist, insbesondere bei eBay, habe aber AV-Programm deaktiviert, lässt sich nicht über Taskmanager>>Prozess beenden. Wäre McAfee besser??
Danke im voraus!!

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.01.04, 23:14:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startmenü:

Moin!

Gehe mit der rechten Maustaste auf:
Start/Eigenschaften/bei "Startmenü" auf den Button
"Anpassen"/im Scroll-Menü den Punkt "Bildlauf für
Programme" deaktivieren (Haken weg). Jetzt sollte
Dein Prog-Startmenü wieder 2-Spaltig sein.

Also ich denke, bei einem analogen Modem ist ein
langsamer Seitenaufbau verständlich! Viele Seiten
werden derzeit für höhere Bandbreiten optimiert/
programmiert! Langsam angebundenen User haben da
leider das Nachsehen... . Jedoch kann es z.B. bei
Ebay, auch an überlasteten Servern liegen, daß es
ein bisserl länger dauert!

Ich denke nicht, daß da ein Problem mit dem Norton
Antivirus vorliegt, es sei denn, Du kommst auf be-
stimmte Seiten überhaupt nicht rauf. Aber solange
es keine Fehler seitens Norton 2004 gibt, solltest
Du dabei bleiben. Meiner Meinung nach, gibt es kein
besseres Programm.

 :) Danke Prime>>es hat funzt

Endlich mal was gutes im Internet...war ein versuch,das auch positiv, werde hier öfter einklicken.!!

Kein Problem & gerne wieder.

Ich kann nur noch die klassische ansicht nehmen. die andere (Standard windows xp) geht nicht mehr! was kann ich machen?

mit tuneup utilities kannst du den systemStandard wiederherstellen. Außerdem kannst du die andere Styles runterladen.
lad dir auf www.download.com einfach mal die testversion runter. Ist ein gutes Program

MFG Pacino


« Wie kann ich ein neues Betriebssystem installieren?wie kann man verknüpfungen von Dateienrückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...